background

Sich neu begegnen mit Tango Argentino


Bella

Wer wünscht sich für seine Partnerschaft

Begegnung in Achtsamkeit
vertrauensvollen, liebevollen Kontakt
gemeinsame Schritte gehen und in Bewegung sein?


Der Argentinische Tango ist ein Improvisationstanz, der das Wechselspiel von Führen und Folgen, Hingabe und Standfestigkeit, Ruhe und Lebendigkeit, zu einem wunderbaren, nonverbalen Dialog werden lässt.  Er berührt und bereichert euer Leben.
Seid herzliche Willkommen, auch gerne dann, wenn ihr ein Kind erwartet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich freu mich auch Dich / Euch.

Ich bin Christina Miorin-Bellermann, ich unterrichte seit 8 Jahren Tango Argentino, bin Erlebnispädagogin, Keramikerin und Mutter von 2 inzwischen großen Töchtern.

Mitbringen:

- Kleidung in denen Ihr Euch gerne bewegt
- Wir tanzen strumpfig oder barfuß
- Für 5 Termine à 60min. 75,- EUR pro Person

Wann?

Sonntags von 15:00 bis 17:30 Uhr

Kosten?

pro Person: 30,- EUR
pro Paar: 50,- EUR

Wo?

Geburtshaus Tübingen
Eingang Hof
Hagenloher Str. 9
72070 Tübingen

Anmeldung direkt bei der Kursleiterin

Tel.: 01 63 / 9 22 91 45
christina.miorin@web.de

Neugeborene

Freyja-Madita
08.01.2018 um 07:30 Uhr
Malina Rosalie
04.01.2018 um 21:00 Uhr
Theo Louis
03.01.2018 um 20:29 Uhr


Aktuelles

Nora Imlau - Mein kompetentes Baby
4. Februar 2018:
Vortrag und Austausch im Rahmen des monatlichen Sonntagscafés
Unser Herbstfest 2017
mit Fotogalerie
Nächster Geburtsvorbereitungskurs
Di: 23.01.2018 - GV1/2018
Nächster Rückbildungskurs
Di: 23.01.2018 - R1/2018


Babygalerie

Theo Louis
geboren am 03.01.2018
um 20:29 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Rosa Sophie
geboren am 02.11.2017
um 21:00 Uhr
zu den Geburtsberichten