background

Fitness Reloaded

Mama macht sich (wieder) fit!


Beschreibung

Patrick Redlich Die Geburt Deines Kindes liegt nun schon einige Zeit zurück und einen Rückbildungskurs hast Du auch schon besucht, aber irgendwie lässt deine Figur noch auf sich warten? Oder / auch deine Kräfte und allgemeine Fitness haben sich nicht wirklich wieder so richtig aufgebaut?
Wenn Du wieder richtig fit werden möchtest und Dein Kind auch schon ein wenig Deine Anwesenheit entbehren kann, dann bist du hier genau richtig : Gemeinsam arbeiten wir an der Figur, stärken Rücken & Körperhaltung, bauen Kondition auf und kommen mal wieder ins Schwitzen - hier ist der Raum Dich zu bewegen, etwas für dich zu tun!
Für viele Übungen nutzen wir unser eigenes Körpergewicht aber auch Pezzibälle, Kurzhanteln und ähnliches Equipment kommen zum Einsatz. Die Kombination aus diesem abwechslungsreichen FitnessMix und der Gruppendynamik macht Spaß und erhöht die Motivation etwas zu tun und auch ein bisschen "Gas zu geben".
Jeder aktuelle Fitnesszustand ist herzlich willkommen!

Über mich

Patrick Redlich Mein Name ist Patrick Redlich. Neben meiner Tätigkeit als Natur- & Wildnispädagoge bin ich leidenschaftlicher Sportler und auch als Personal Trainer tätig - denn auch Bewegung gehört zu unserer wahren Natur!

Als Personal Trainer ist es mir ein großes Anliegen, all meinen Kunden innovatives Know-How zugänglich zu machen und ihnen damit unnötiges oder gar schädigendes Training zu ersparen, welches in gängigen Trainings leider sehr weit verbreitet und fest eingebunden ist. Daher habe ich auch meine "normale" Trainerlizenz um einige revolutionäre Ansätze (z.B. Neuro-Fit) erweitert und damit mein persönliches Trainingskonzept konzipiert. Alle meine Angebote entsprechen diesem ganzheitlichen Fitnesskonzept. Ich liebe die Herausforderung, mich individuell für deine persönliche Fitness einzusetzen!

Kurse

Jeder Kurs - Block umfasst 5 fortlaufende Termine
Zeit: Montags von 20:15 bis 21:15 Uhr
Fortlaufender Kurs - Einstieg auf Absprache jederzeit möglich!

Kosten

65 Euro je Block mit 5 Trainingseinheiten
Anmeldung und Abrechnung erfolgt immer blockweise im Voraus

Bitte mitbringen

Indoor-Turnschuhe sowie lockere sportliche Kleidung, Handtuch, Trinken.

Anmeldung

Reyhaneh & Patrick Redlich
Landhausstrasse 12
72411 Bodelshausen
Tel.: 0 74 71 / 9 48 98 38 – BITTE Nachricht hinterlassen!
E-Mail: info@kernkompetenz-zentrum.de
www.training-coaching-workshop.de

Kursort

Geburtshaus Tübingen 
Eingang Hof 
Hagenloher Str. 9
72070 Tübingen

Neugeborene

Tabea
27.09.2020 um 05:27 Uhr
Malalani
25.09.2020 um 09:48 Uhr
Junge
25.09.2020 um 06:25 Uhr


Aktuelles

Stillgruppe
wird im September auf den 30.09. verlegt.
WOCHENBETTSPRECHSTUNDE im August und September
Für all die Eltern, die keine Hebamme gefunden haben bieten wir Montag, Mittwoch und Freitagvormittags die Wochenbettsprechstunde an.
Bitte wendet Euch zur Terminvergabe an die folgende Telefon-Nr.:
01 51 / 58 70 55 98
Kontaktaufnahme
Für die erste Kontaktaufnahme bezüglich einer außerklinischen Geburt verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Liebe Eltern,
wir sind bis einschließlich April 2021 (und jeweils einen Platz im Oktober und November) voll ausgebucht, daher schicken Sie Ihre Anfragen bitte sehr frühzeitig. Wartelistenplätze sind noch möglich und reservierbar über unser Kontaktformular. Dies gilt jedoch NUR für unsere Geburtshilfe, im Wochenbett-Team gibt es noch freie Kapazitäten.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Das Geburtshaus-Team
Liebe Eltern, Freundinnen und Freunde des Geburtshauses Tübingen,
unser alljährliches Herbstfest findet auf Grund der einschränkenden Corona-Auflagen dieses Jahr leider nicht statt!
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Euer Geburtshaus-Team
Akupunktur
Die Akupunktursprechstunde findet wieder im Geburtshaus Tübingen statt.
Herbstfest 2019 oder
5 Jahre Geburtshaus Tübingen

Bericht und Fotos
Nächster Geburtsvorbereitungskurs
Di: 29.09.2020 - GV5/2020
Nächster Rückbildungskurs
Di: 29.09.2020 - R5/2020
Nächster Säuglingspflegekurs
Sa: 07.11.2020 - SP6/2020


Babygalerie

Lio Rémi
geboren am 12.09.2020
um 14:00 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Fenja Marie
geboren am 04.05.2020
um 20:24 Uhr
zu den Geburtsberichten


Rückblick

Rückblick
ins Jahr 2018