background

Fitness Reloaded

Mama macht sich (wieder) fit!


Beschreibung

Patrick Redlich Die Geburt Deines Kindes liegt nun schon einige Zeit zurück und einen Rückbildungskurs hast Du auch schon besucht, aber irgendwie lässt deine Figur noch auf sich warten? Oder / auch deine Kräfte und allgemeine Fitness haben sich nicht wirklich wieder so richtig aufgebaut?
Wenn Du wieder richtig fit werden möchtest und Dein Kind auch schon ein wenig Deine Anwesenheit entbehren kann, dann bist du hier genau richtig : Gemeinsam arbeiten wir an der Figur, stärken Rücken & Körperhaltung, bauen Kondition auf und kommen mal wieder ins Schwitzen - hier ist der Raum Dich zu bewegen, etwas für dich zu tun!
Für viele Übungen nutzen wir unser eigenes Körpergewicht aber auch Pezzibälle, Kurzhanteln und ähnliches Equipment kommen zum Einsatz. Die Kombination aus diesem abwechslungsreichen FitnessMix und der Gruppendynamik macht Spaß und erhöht die Motivation etwas zu tun und auch ein bisschen "Gas zu geben".
Jeder aktuelle Fitnesszustand ist herzlich willkommen!

Über mich

Patrick Redlich Mein Name ist Patrick Redlich. Neben meiner Tätigkeit als Natur- & Wildnispädagoge bin ich leidenschaftlicher Sportler und auch als Personal Trainer tätig - denn auch Bewegung gehört zu unserer wahren Natur!

Als Personal Trainer ist es mir ein großes Anliegen, all meinen Kunden innovatives Know-How zugänglich zu machen und ihnen damit unnötiges oder gar schädigendes Training zu ersparen, welches in gängigen Trainings leider sehr weit verbreitet und fest eingebunden ist. Daher habe ich auch meine "normale" Trainerlizenz um einige revolutionäre Ansätze (z.B. Neuro-Fit) erweitert und damit mein persönliches Trainingskonzept konzipiert. Alle meine Angebote entsprechen diesem ganzheitlichen Fitnesskonzept. Ich liebe die Herausforderung, mich individuell für deine persönliche Fitness einzusetzen!

Kurse

Jeder Kurs - Block umfasst 5 fortlaufende Termine
Zeit: Montags von 20:15 bis 21:15 Uhr
Fortlaufender Kurs - Einstieg auf Absprache jederzeit möglich!

Kosten

65 Euro je Block mit 5 Trainingseinheiten
Anmeldung und Abrechnung erfolgt immer blockweise im Voraus

Bitte mitbringen

Indoor-Turnschuhe sowie lockere sportliche Kleidung, Handtuch, Trinken.

Anmeldung

Reyhaneh & Patrick Redlich
Landhausstrasse 12
72411 Bodelshausen
Tel.: 0 74 71 / 9 48 98 38 – BITTE Nachricht hinterlassen!
E-Mail: info@kernkompetenz-zentrum.de
www.training-coaching-workshop.de

Kursort

Geburtshaus Tübingen 
Eingang Hof 
Hagenloher Str. 9
72070 Tübingen

Neugeborene

Pablo
28.03.2020 um 09:52 Uhr
Amarachi Salome
17.03.2020 um 12:05 Uhr
Merle
16.03.2020 um 10:03 Uhr


Aktuelles

Für Alle die JETZT einen Geburtsvorbereitungskurs machen wollen, habe ich mit der Buchautorin Simone Glück "Eine glückliche Geburt" Online - Geburtsvorbereitung mit Elementen aus dem Hypnobirthing , einen speziellen Geburtshauspreis vereinbart. Vielleicht spricht Euch das an.
Liebe (werdende) Eltern und Interessierte des Geburtshauses Tübingen,
auf Grund der aktuellen Lage wollen auch wir unserer Fürsorgepflicht nachkommen und bis voraussichtlich dem 19.04.2020 unsere Kurse und die Akupunktursprechstunde im Geburtshaus Tübingen einstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass bereits bezahlte Kursgebühren nicht mehr zurück erstattet werden können. Gerne können Sie Kontakt zu Ihrer Kursleiterin aufnehmen, um über einen eventuellen Ersatztermin unterrichtet zu werden. Sobald sich die Situation entspannt hat und wir den Kursbetrieb wieder starten können, werden wir dies auf unserer Homepage und über unseren Newsletter veröffentlichen.

Für häufig gestellte Fragen in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu dem Corona-Virus, hat das German Board and College of Obstetrics and Gynecology ein Informationsschreiben zusammen gestellt. Sehr gute Informationen und weiterführende Links gibt es auch auf www.vonguteneltern.de

Einzeltermine wie Schwangerenvorsorgen und frühe Wochenbettbesuche werden wir als Hebammen weiter durchführen. Ebenso die Geburtsbegleitung im Geburtshaus, wie auch zu Hause. Bitte geben Sie Ihrer Hebamme Bescheid, falls Sie Krankheitssymptome bei sich feststellen oder ein Familienmitglied erkrankt ist. Telefonische Beratungen sind jederzeit möglich.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Geburtshaus-Team & alle Kursleiterinnen des Geburtshauses Tübingen
NEU: Akupunktursprechstunde im Geburtshaus Tübingen
Achtung:
Das Wochenbett-Team hat FREIE Kapazitäten!!!
Herbstfest 2019 oder
5 Jahre Geburtshaus Tübingen

Bericht und Fotos


Babygalerie

Finn Benett
geboren am 16.01.2020
um 14:33 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Hannes Paul
geboren am 07.01.2020
um 07:42 Uhr
zu den Geburtsberichten


Rückblick

Rückblick
ins Jahr 2018