background

Frauen-Yoga


Beschreibung

Tara Ehmann Ein Frauen-Leben bringt unzählige Herausforderungen mit - nutze einen wunderbar weiblichen Yogaweg um es aus ganzem Herzen zu leben!

Traditionell wurde der Yoga meist von Männern nach Europa gebracht - so sind Theorie & Praxis oft am männlichen Prinzip orientiert. Doch Yoga kann auch wunderbar weiblich sein!
  • Fließende Flows
  • Kräftigende Stellungen
  • Innere Bilder
  • Psychische Entsprechungen einzelner Übungen
  • Loslassen & Entspannen
  • Wohlwollendes Einbeziehen individueller Voraussetzungen
Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen - egal wie jung oder alt, ob Mutter oder nicht, egal wie sportlich oder beweglich - hier ist Raum für Individualität !

  • Ausgewählte Übungen
  • schenken Ruhe & Kraft
  • stärken das Hormon- & Immunsystem
  • regenerieren Körper & Geist
  • entlasten den Rücken
  • formen & stärken den ganzen Körper
Frauen-Yoga schenkt Dir die Möglichkeit Deinen Körper als Tempel zu erleben indem Du Deine ursprüngliche Lebendigkeit genießen kannst !

Für diesen Kurs braucht es keine Vorkenntnisse!


Über mich

Mein Name ist Reyhaneh Redlich. Seit inzwischen 20 Jahren praktiziere und unterrichte ich Yoga. Als Mutter von inzwischen 3 Kindern haben sich mir nach und nach ganz neue weibliche Übungs- & Wirkweisen des Yoga erschlossen. So habe ich mittlerweile nicht nur eine Ausbildung zur Yogalehrerin, sondern auch Frauen-Naturheilkunde u.a. gemacht. Ich liebe es, mir und meinen Mitmenschen auf dem Weg des Yoga immer wieder stimmige und alltagstaugliche Inseln zu schaffen, die uns die Herausforderungen des Frauseins genießen lassen!

Termine

Auf Anfrage

Weitere Infos und Anmeldung

Kursleiterin: Reyhaneh Redlich
Kursgebühr: 65,- EUR
www.meine-yogainsel.net
info@KernKompetenz-Zentrum.de

Kursort

Geburtshaus Tübingen 
Eingang Hof 
Hagenloher Str. 9
72070 Tübingen

Neugeborene

Jakob
19.03.2019 um 23:25 Uhr
Levi
19.03.2019 um 20:26 Uhr
Noemi Elaria
19.03.2019 um 00:24 Uhr


Aktuelles

Liebe Eltern,
wir sind bis einschließlich September voll ausgebucht.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur noch Frauen aufnehmen können, deren errechneter Entbindungstermin nach dem 30.09.19 liegt.
Daher schicken Sie bitte Ihre Anfrage so früh wie möglich!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Das Geburtshaus-Team
Herbstfest 2018
Bericht und Fotos
Nächster Geburtsvorbereitungskurs
Di: 02.04.2019 - GV2/2019
Nächster Rückbildungskurs
Di: 02.04.2019 - R2/2019
Nächster Säuglingspflegekurs
Sa: 04.05.2019 - SP3/2019


Babygalerie

Jan
geboren am 05.03.2019
um 20:31 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Matilda Sofie
geboren am 18.02.2019
um 16:53 Uhr
zu den Geburtsberichten


Rückblick

Rückblick
ins Jahr 2017