background

Strahlend schön!

„Die Schönheit ist die Blüte des Glücks“ aus Japan

***** auch als Gutschein erhältlich *****


Zeitlos schön zu sein liegt in der Natur jeder Frau!
Aus dem Glauben an uns Selbst kann eine Schönheit wachsen, die nur wenig mit äußerer Schönheit und Körpermerkmalen zu tun hat.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu der Quelle unserer ganz eigenen Schönheit, lassen unser Charisma lebendig werden und beginnen uns und unser Leben zu verwandeln.
Im Einklang mit Dir selbst bist du eingeladen, deinen ureigenen Pfad in ein großartiges, Wunder-schönes Sein (wieder-) zu entdecken und es nach außen strahlen zu lassen.




Ein bodenständiges Angebot, das zauberhaft wirkt! 
Wie wir uns als Frau fühlen, aussehen, wirken und wie wir leben, ob fremd- oder selbstbestimmt ist nicht nur eine Haltung, die aus uns selbst gewachsen ist. Sie ist auch geprägt von unbewusst aufgenommenen Erfahrungen, die wir über die Zeit erlebt haben.

Mittels einem bunten Mix aus Selbstcoaching-Elemente, Aufgaben in Kleingruppen, Yoga und anderen praktischen Impulsen betrachten wir den ganzen Blumenstrauß an Puzzleteilen, die uns zu dem machen, was wir sind und wie wir aussehen. Gemeinsam gehen wir elementaren Fragen auf den Grund:
  • Was macht es uns so schwer, die Schönheit, die wir schon lange in uns tragen, auch äußerlich zu leben?
  • Wo in mir kann ich Sie finden?
  • Was macht wahre, unvergängliche Schönheit aus?
  • Was brauche ich, um mich in eine strahlend schöne Frau zu verwandeln?
  • Und wie kann ich all das im Alltag auch umsetzen und erhalten?

Ich bin davon überzeugt, dass es auf alle diese Fragen nicht DIE eine richtige Antwort gibt. Sondern dass das Erspüren der eigenen Antworten dir den Schlüssel zu DEINER Schönheit in die Hände legt.

Es ist wunderbar eine Frau sein – lass es uns genießen!

Anmerkung zu Methodik

Alle Inhalte basieren auf Leichtigkeit, Entdeckerinnenlust, Freiwilligkeit und der Bereitschaft mit zu machen. Du bist zu allem eingeladen, wirst aber zu keinem Zeitpunkt genötigt etwas zu tun, womit es dir unwohlig sein könnte. Keine Rollenspiele. Im Fokus steht eine freudvolle, praxisnahe Erlebnisreise und die Möglichkeit sich selbst mit Hilfe der anderen Teilnehmerinnen tiefer kennen zu lernen. Ein hoher alltagstauglicher Gewinn unserer gemeinsamen Zeit liegt mir sehr am Herzen.

Über Mich

Ich heiße Reyhaneh, bin Mama von 3 Kindern und selbst das älteste Kind von 3 Kindern. Meine Basisqualifikation ist die der Sozialpädagogin, was mir einen unglaublich großen Spielraum bietet mit Menschen aktiv zu werden. Einer meiner Schwerpunkte in meinem (Arbeits-)leben liegt in der Arbeit mit Frauen.

Da ich eine Riesenfreude daran habe, meinen Job zu nutzen um wertvolle Beiträge in die Welt zu bringen, lasse ich immer wieder meine Erfahrungen neue Angebote kreieren.

Vor allem in meiner Coaching-Tätigkeit erlebe ich Frauen und auch schon Mädchen in ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen, deren Schlüssel zu einem wunderbaren Leben der Zugang zu einer annehmenden Selbstliebe und Selbstverantwortlichkeit liegt. Und ich darf regelmäßig beobachten, wie sich dadurch auch ihr Aussehen verändert. Während die Seele aufatmet fängt das ganze Wesen und damit auch ihr Aussehen und Wirken an zu blühen. Ich finde das unglaublich faszinierend.

Daraus entstand der Impuls dieses Konzept auch umzudrehen: Warum nicht gezielt die Seele aufatmen lassen als Schönheitskur ?!?

Und wie immer gebe ich nur weiter, was ich ausprobiert habe und wovon mich das Leben überzeugt hat – Ich freue mich darauf, auch dich teilhaben zu lassen

Kurs 1

Ort


Zeit


Kosten

Bitte mitbringen!

Geburtshaus Tübingen - Kursraum 
Hagenloher Straße 11, 72070 Tübingen-Hagelloch

Samstag 15.5.21
10-17 Uhr

128 Euro

  • Mind. 1 Bild von einer außergewöhnlichen Frau
  • 1 Foto aus deiner Kindheit (wenn möglich im Kreis deiner Familie)
  • 1 Foto von dir als Jugendliche
  • Papier, Stift und Schreibunterlagen
  • Farben (mit denen du gerne malst: Filzstifte, Kreiden etc.)
  • Handspiegel (wenn möglich keinen ganz winzigen, ohne Vergrößerungswirkung)
  • Bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit bietet

Kurs 2

Ort


Zeit


Kosten

Bitte mitbringen!

Hebammenpraxis Silke Weyrether - Kursraum 
Tannenstraße 10, 7211 Mössingen

Samstag 20.11.21
10-17 Uhr

128 Euro

  • Bild(-er) von einer außergewöhnlichen Frau
  • 1 Foto aus deiner Kindheit (wenn möglich im Kreis deiner Familie)
  • 1 Foto von dir als Jugendliche
  • Papier, Stift und Schreibunterlagen
  • Farben (mit denen du gerne malst: Filzstifte, Kreiden etc.)
  • Handspiegel (wenn möglich keinen ganz winzigen, ohne Vergrößerungswirkung)
  • Bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit bietet

Weitere Infos und Anmeldung

direkt bei Kursleitung Reyhaneh Redlich
https://www.frauen-leben-gesundheit.de
mail@kernkompetenz-zentrum.de

Dipl. Sozialpädagogin, Familienbegleiterin, Yogalehrerin, Geburtsvorbereiterin, Trainerin für lebensdienliche Kommunikation

Internet
www.training-coaching-workshop.de
www.lebensdienliche-kommunikation.de
www.kinderwunsch-kindersegen.de

Tel.: 07471 / 9489838    ( Bitte auch Nachricht auf dem AB hinterlassen - ich rufe gern zurück ! )

Bildquelle

BillionPhotos.com - stock.adobe.com

Neugeborene

Lenn
21.11.2020 um 11:16 Uhr
Finn
20.11.2020 um 00:41 Uhr
Paul
16.11.2020 um 16:04 Uhr


Aktuelles

Kontaktaufnahme
Für die erste Kontaktaufnahme bezüglich einer außerklinischen Geburt verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Liebe Eltern,
wir sind bis einschließlich Juni 2021 voll ausgebucht, daher schicken Sie Ihre Anfragen bitte sehr frühzeitig. Wartelistenplätze sind über unser Kontaktformular und noch für die folgenden Monate möglich und reservierbar: 05/2021, 06/2021.
Dies gilt jedoch NUR für unsere Geburtshilfe, im Wochenbett-Team gibt es noch freie Kapazitäten.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Das Geburtshaus-Team
Akupunktur
Die Akupunktursprechstunde findet wieder im Geburtshaus Tübingen statt.
Herbstfest 2019 oder
5 Jahre Geburtshaus Tübingen

Bericht und Fotos
Nächster Geburtsvorbereitungskurs
Di: 24.11.2020 - GV6/2020
Nächster Rückbildungskurs
Di: 24.11.2020 - R6/2020
Nächster Säuglingspflegekurs
Sa: 06.02.2021 - SP1/2021


Babygalerie

Tommy Luke
geboren am 07.11.2020
um 08:40 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Noah
geboren am 12.10.2020
um 06:01 Uhr
zu den Geburtsberichten


Rückblick

Rückblick
ins Jahr 2018