Fortlaufender HypnoBirthing Paarkurs

Beschreibung

Der fortlaufende HypnoBirthing Kurs ist für werdende Eltern, die sich gemeinsam auf die Geburt vorbereiten und ihren eigenen Weg als Paar finden möchten. Da jede Geburt so individuell wie wir Menschen ist, gibt der Kurs Raum dafür, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche hinsichtlich der Geburt zu erkennen. HypnoBirthing ist eine sehr achtsame Form der Geburtsvorbereitung. Im Fokus stehen Körper, Geist und Seele, denn diese begeben sich unter Geburt in eine Art Tanz, in ein Zusammenspiel. Die unterschiedlichen (Entspannungs-) Techniken im HypnoBirthing helfen dabei, Vertrauen in sich selbst und in euch als Paar zu erlangen. Aufregung, Unsicherheit, Sorgen und Ängste sind natürliche Reaktionen, die uns auf (gefühlte) Defizite aufmerksam machen wollen. Wir brauchen diese Gefühle und Emotionen als wertvolle Begleiter, als Feedback und sie wiederum brauchen uns. Vertrauen ist das Zauberwort: Vertrauen in den eigenen Körper, darin eine hilfreiche Begleitung und Unterstützung zu sein und schließlich Vertrauen darin, dass dein Kind seinen Weg aus seiner in unsere Welt gehen wird.

 

 

Ich bin Ursina Wittke, selbst Mutter mit sehr unterschiedlichen Geburtserfahrungen. Seit 2019 biete ich HypnoBirthing und Schwangerschaftsbegleitung an und ich freue mich, euch im Kurs zu begrüßen!

Der fortlaufende Kurs umfasst:

  • 4 Wochen
  • 5 Termine
  • findet in Präsenz im Kursraum statt
  • sämtliches Kursmaterial
  • pro Kurs maximal 3 Paare

Termine im Kursraum des Geburtshauses:

 

Beitrag: 190 Euro pro Person

 

Anmeldung unter: uwittke@gmail.com oder bei Fragen: 0176 21708579