💃Tango Argentino🕺
der Tanz, der alles verbindet.
Inhalt & Themen
Achtsame Umarmung, die Begegnung und nonverbale Kommunikation und die gemeinsame Interpretation der Musik, sind elementar für das Tanzen des Tango.
Mit Klarheit und Umsicht und Freude am gemeinsamen Üben der Techniken und Schritte, wird der Tango zu einem Tanz, der die Themen des Lebens berührt.
Ich unterrichte seit vielen Jahren sehr gerne und an verschiedenen Orten und habe Freude daran, diesen wundervollen, tiefen Tanz beizubringen.
Dieser Kurs ist für Beginnende und findet an den unter „Aktuelle Kurse & Anmeldung“ genannten Terminen statt. Der erste Termin dient als Schnupperabend, an dem du meine Art zu unterrichten kennenlernen kannst.
Komme allein, oder bringe gerne einen Menschen mit, mit dem Du lernen magst.
Möchtest Du dabei sein, dann melde Dich bei mir, Ich freue mich auf Dich und Euch!
Generelle Kursdaten & Kosten
- Die Teilnahmegebühr für den Schnupperabend beträgt 18 €
- Die Teilnahmegebühr für 4 Kursabende beträgt 96 €
- Die Gebühren sind bei der Anmeldung direkt an die Kursleitung, siehe unten, zu entrichten.
Aktuelle Kurse & Anmeldung
Bitte für den entsprechenden Kurs direkt per Telefon oder Mail bei der Kursleitung, siehe unten, anmelden.
Kursort
Kursraum Geburtshaus Tübingen – der Zugang zum Kursraum findet über die Eingangstür im Hof mit den PKW-Parkplätzen statt
Hagenloher Straße 9
72070 Tübingen-Hagelloch
Die Beschreibung der Anfahrt zum Geburtshaus Tübingen findest du unter Anfahrt

