Baby Artgerecht® Treffen

Hallo – ich bin Nicole, artgerecht coach® und Mutter von 2 wundervollen Kindern (2018 & 2021).

 

Mein Wunsch ist es Verständnis und Verbindung zwischen Menschen zu schaffen. Mit den Treffen möchte ich Eltern, Großeltern, und anderen Bezugspersonen mit Baby eine Plattform bieten um andere Familien kennenzulernen und zu spüren, dass sie nicht alleine sind.

 

Artgerecht® Treffen – Eine offene Gruppe für Familien mit Babys bis 1 Jahr.

 

Lasst uns einander ein Dorf sein. Gemeinsam ist Elternschaft viel leichter.

 

Kommt zum Treffen mit eurem Baby und fühlt euch willkommen und verstanden.
Wir sprechen gemeinsam über das was euch im Alltag als junge Familie beschäftigt und darüber was es in dieser Zeit wirklich braucht für entspannte Familien. Mit fundiertem und alltagstauglichem Input für körperlich und psychisch gesunde Babys. Hier findest du Raum für Fragen und Austausch, sowie Verbindung zu anderen Familien.

 

Jedes Treffen hat ein bestimmtes Thema, aber auch individuelle Fragen werden nicht zu kurz kommen. Falls du einen Themenwunsch für ein Treffen hast, schreib mir gerne.

 

Die Teilname an den Treffen ist nur mit Anmeldung möglich: https://kikudoo.com/lean-yourself/

Treffen finden 1x pro Monat immer Mittwochs von 10 bis 11:30 Uhr  im Kursraum statt.

 

Ich freue mich auf euch

 

Wenn es noch Fragen gibt, nehmt gerne Kontakt mit mir auf:

 

Nicole Fischer
E-Mail hallo@lean-yourself.de
Mobil 0163-3543217