Vom Gasthaus zum Geburtshaus

ein Ort des Lebens und der Begegnung

Bei der Suche nach dem geeigneten Platz für unser Geburtshaus haben wir uns viele Räume und Gebäude angesehen. Immer wieder wurden uns ehemalige Gaststätten angeboten und die Verbindung von Begegnung, Gastfreundschaft, Leben und Mittelpunkt hat uns gefallen.
Im ehemaligen Gasthaus zur Rose haben wir nun alles vereint.

 Das Geburtshaus, eingebettet in den  ländlichen Charme von Hagelloch, einem Stadtteil Tübingens.
 Unsere Räumlichkeiten im Erdgeschoß, gefüllt mit Begegnungen und Leben.
 Die zentrale Lage gegenüber der Kirche,  dem Rathaus und einer Bushaltestelle.
 Die 4 km entfernte Universitätsfrauenklink mit Kinderklinik.

Nach einer Umbauphase von 3 Monaten haben wir im Mai 2014 unsere Türen geöffnet.
Gerne möchten wir Sie einladen, sich in unseren RÄUMLICHKEITEN umzusehen.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Hebammenteam

Außenansicht